Infos für Mitglieder


Auf dieser Seite findet ihr die Informationen, die in einem normalen Vereinshaus gleich nach der Eingangstüre im Glaskasten hängen und ein bisserl mehr.




Segler helfen Seglern

Covid hat vielen Freunden von uns sehr zugesetzt, einige habe ihre Jobs verloren. Einigen aber geht es gut und sie konnten sogar von der Pandemie profitieren. Wir starten im Rahmen der IG-Segeln eine Aktion "Segler helfen Seglern". Suchst du Hilfe oder kannst du helfen? Wir stellen gerne Kontakte untereinander her. Der Inhalt des Formulars ergeht per e-Mail ausschließlich an unser Vereinsbüro.

Als Anbieter sind auch externe Personen oder Firmen gerne gesehen, die für IG-Segeln Mitglieder Gutes tun können oder wollen.

 



T-Shirts


Wir können wieder T-Shirts anbieten. Sie werden von unserem Grafiker Wolfgang Stocker produziert. Die Qualität ist sehr gut, das haben wir bereits getestet. Für Anfragen bezüglich Größen, Mengen und Preis schick uns bitte eine e-Mail. Wir geben die Shirts rein zum Selbstkostenpreis weiter.






Mitgliedsbeitrag

Unser Mitgliedsbeitrag ist immer VOR Beginn des neuen Jahres fällig. Der Grund ist, dass An- und Abmeldungen beim Segelverband immer den Jahreswechsel als Stichtag haben. Wir bitten Euch daher den Beitrag für 2022 bereits bis Ende November 2021 zu überweisen oder mittels SEPA einziehen zu lassen. Damit würdest Du unsere Arbeit sehr unterstützen. Als Zuckerl haben wir uns einfallen lassen, wer uns einen SEPA Auftrag zukommen lässt bekommt jedes Jahr einen Bonus von 3 Euro und zahlt somit nur 46 statt 49 Euro.

Das Formular kannst Du hier herunterladen: Download SEPA