Infos für Mitglieder


Auf dieser Seite findet ihr die Informationen, die in einem normalen Vereinshaus gleich nach der Eingangstüre im Glaskasten hängen und ein bisserl mehr.


Weihnachtsfeier 2018!

Wer kommen will soll am Wochenende des 8. Dezember zur Eisarsch Party am Attersee kommen (www.eisarsch.at). Einige von uns nehmen auch an der Regatta teil. Davor und danach trinken wir Glühwein für einen karitativen Zweck. Der Erlös kommt Kindern zugute.


T-Shirts

Wir lassen derzeit keine T-shirts produzieren, da die Druckqualität des aktuellen Herstellers nicht zufriedenstellend ist. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt werden sie hier veröffentlicht. 


Mitgliedsbeitrag

Wir streben für das kommende Jahr an, den Mitgliedsbeitrag vor Beginn des neuen Jahres einzuheben und uns damit viel unangenehmen Aufwand mit Mahnungen zu ersparen. Wir bitten Euch daher den Beitrag für 2019 bereits im Dezember 2018 zu überweisen oder mittels SEPA einziehen zu lassen. Damit würdest Du unsere Arbeit sehr unterstützen. Als Zuckerl haben wir uns einfallen lassen, wer uns einen SEPA Auftrag zukommen lässt bekommt jedes Jahr einen Bonus von 3 Euro und zahlt somit nur 46 statt 49 Euro.

Das Formular kannst Du hier herunterladen: Download SEPA